Funktionsaccounts

Ein Funktionsaccount ist ein dienstlicher Account, der an eine Funktion (z.B. Datenschutzbeauftragter) oder einen Dienst gebunden ist. Für die gemeinsame Nutzung eines E-Mail-Postfaches bitte ein geteiltes Postfach verwenden und kein Funktionsaccount.
Diese Anträge sollten nur von hauptamtlichen Mitarbeiter*innen gestellt werden. Die Übergabe erfolgt persönlich und gegen Vorlage des Personalausweises. Warten Sie dazu unsere Abholbenachrichtigung ab.
Wir empfehlen die Nutzung dieser Accounts zu dokumentieren. Sobald Teilnehmer*innen aus dem Universitätsdienst ausscheiden, muss das Passwort geändert werden.



Antrag auf Funktionsaccount:

Institut/ Lehrstuhl/ Abteilung: *
Vor- und Nachname der/des verantwortlichen Antragstellenden: *
Mailadresse des verantwortlichen Antragstellers: *
Beschreibung/ Zweck: *
Gewünschter Accountname (bitte mit dem Abteilungskürzel beginnen). *
Wird ein Mailpostfach benötigt? *
Gewünschte Mailadresse (vor dem @jura.uni-goettingen.de) *
Mailadresse im Adressbuch anzeigen? *
Wie lange wird das Account benötigt? *

Wir setzen uns im Weiteren mit den zuständigen Sekretariaten in Verbindung. Sobald das Account bereit steht, erhalten Sie eine Abholbenachrichtigung.

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren.



* Pflichtfeld