Kontakt und Bürozeiten
Allgemeine Erreichbarkeit:
- Generelle Anfragen richten Sie bitte an das Sekretariat (Frau Fiedler-Herwig) - vorzugsweise per Telefon (siehe Menüreiter) oder per Mail via lduttge@gwdg.de.
- Das Büro des Sekretariates (MZG (Blauer Turm), 3. Etage, Raum 3.106) ist zu folgenden Zeiten für Besucher geöffnet:
- Dienstag, 10:00 - 14:00 Uhr
- Donnerstag, 10:00 - 14:00 Uhr
- Die Anwesenheit der übrigen Abteilungsmitglieder variiert, Besuchswünsche sollten Sie daher vorab per Anfrage an die betreffende Person terminieren. Während der Vorlesungzeiten eines Semesters ist das Büro 3.107 werktags in der Regel durch studentische Mitarbeiter von 09:00 - 12:00 Uhr besetzt. Um vorherige Ankündigung eines Besuches wird gebeten.
- Soweit Ihre Anfrage den Lehrbetrieb betrifft, wenden Sie sich bitte direkt an die wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen.
Persönliche Sprechstunden:
- Terminanfragen an Prof. Dr. Gunnar Duttge richten Sie bitte an das Sekretariat via lduttge@gwdg.de.
- Terminanfragen an die Mitarbeiter/innen sprechen Sie bitte direkt mit diesen oder ggf. über das Sekretariat ab